Aktuelles
Sie sind hier: Startseite   Aktuelles
Förderverein Kotten Nie e. V Bülser Str. 157 45964 Gladbeck © 2006-2016
Bus-Haltestelle Voßwiese bekommt neuen Namen Eine tolle Nachricht konnte das Kotten-Team am 01.03. in der WAZ lesen. Die Bus-Haltestelle, die noch den Namen Voßwiese trägt, wird mit dem neuen Fahrplan am 15.07.2017 den Namen Kotten Nie bekommen. Ein Zeichen für eine gewisse Anerkennung für die seit vielen Jahren hier geleistete ehrenamtliche Arbeit, die den Kotten in Gladbeck und darüber hinaus bekannt gemacht hat. Das gesamte Kotten Nie-Team freut sich über die angekündigte Änderung.
Förderverein hat eine Facebook-Seite bekommen Die Zeiten und Ansprüche ändern sich heutzutage ziemlich schnell. Die jüngere Generation ist Facebook orientiert und sucht dort nach Informationen. Tabletts und Smartphone sind ständig im Einsatz. Diese Tatsache möchte der Förderverein Kotten Nie für die Erstellung einer offizielen Seite auf Facebook wahrnehmen, um sich auch dort zu präsentieren. Zwei tatkräftige Mitglieder haben eine Seite bereits erstellt und veröffentlicht. Philipp Koslowski, auch beratend im Vorstand und Marcel Rednoß waren richtig fleißig. Nun können Sie uns ab sofort auf Facebook folgen…
Kartenvorverkauf für mittwochs Musikveranstaltungen beginnt Der Kartenvorverkauf für die Veranstaltungen der Reihe Oldies but Goldies und Sommerprogramm des Fördervereins Kotten Nie beginnt bei dem stattfindenden Kindersonntag am 14.05.2017 am Kotten Nie. Preise: Oldies but Goldies:   Vorverkauf 6,00 Euro  /   Abendkasse 7,00 Euro     Beginn: 19:00 Uhr  Einlass: 18:30 Uhr Sommerprogramm:   Vorverkauf 6,00 Euro  /   Abendkasse 6,00 Euro     Beginn: 19:00 Uhr  Einlass: 18:30 Uhr
Kinderliebling Pony Moppel ist tot… Eine traurige Nachricht erhielt der Kotten Nie in dieser Woche.  Das Pony Moppel, über viele Jahre der Freund aller Kinder am Kotten Nie ist tot.  Nach einem stolzen Pferdealter von  35 Jahren ist er friedlich eingeschlafen. „Wir sind alle ein bisschen traurig, weil Moppel doch ein Teil von uns war. Aber freuen uns, dass er noch ein schönes Jahr in seinem neuen Zuhause mit neuen Freunden hatte.“ Mach’s gut Moppel  -  Du warst ein guter Kumpel! lesen   Sie   weiter…
ITALIENISCHER ABEND AM KOTTEN NIE - 02.08.2017 ab 19:00 Uhr Der   Italienische   Abend   …..   schon   lange   eine   lieb   gewonnene   Tradition.   Italienisches   Flair,   Pasta,   Rotwein   und   natürlich die   I   Gemellis:   Die   sympathischen   Zwillinge   Salvatore   und   Ricardo   und   der   Vater   Toni   verzaubern   mit   italienischen Klassikern und internationalen Hits. Das Kotten Team sorgt für die "Gaumenfreuden" Da muss man einfach dabei sein...... Eintritt: 6,00 Euro im Vorverkauf und an der Abendkasse
02.08.2017 - anstehend
09.09.2017 - anstehend
16.09.2017 - anstehend
Vollständige Übersicht der Termine finden Sie   hier